Sie befinden sich auf der Seite:

Kabarett: "Kulisionen" mit Gernot Kulis

10.05.2012
Kulturzentrum Oberschützen

Er "weiß, was cool ist" und geht in seinem ersten Solo-Programm auf "Kulisionskurs"! Spontan, frech und aktuell - sein Leben ist ein Gag, lachen Sie mit! Ob als Ö3-Callboy, Prof. Kaiser oder Comedy Hirte, Gernot Kulis crasht mit Witz durch den Alltag. In seiner rasanten Stand Up-Comedy Show nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch sein hyperaktives Leben, in dem Kulisionen mit Menschen, Tieren oder Notrufsäulen an der Tagesordnung stehen. Doch Vorsicht: Wer ihm eine Auflage liefert, kulidiert selbst mit Kulis! Kulisionen, eine abwechslungs- und pointenreiche Show: "Schräger als der schiefe Turm von Pisa!"

Beginn: 19.30 Uhr

Info:
Telefon: 03353-6690
E-Mail: oberschuetzen@bgld-kulturzentren.at  
Internet: www.bgld-kulturzentren.at